Termin Kommentare

StandardProStudio

Die Termin Detailansicht kann von Kontakten oder Nutzern mit Kommentaren versehen werden. Kommentare können Bilder und Text umfassen. Zum Anzeigen der Kommentare zu einem Datensatz muss auf den Button geklickt werden und es öffnet sich das Kommentar Widget. Die Sichtbarkeit des Widgets kann in den Termin Einstellungen angepasst werden.

Falls das Widget nicht angezeigt wird, muss die Sichtbarkeit des Widgets in den Termin Einstellungen erst konfiguriert werden.

Neuen Kommentar anlegen

Zum Anlegen eines neuen Kommentars muss in das Textfeld unten getippt werden und anschließend der Kommentar durch Klick auf den Button gesendet werden. Neben Text kann zu einem Kommentar auch ein oder mehrere Bilder hinzugefügt werden. Hierzu kann entweder auf den Button geklickt werden und ein Bild aufgenommen oder durch Klick auf ein Anhang hinzugefügt werden.

Kommentar bearbeiten

Ein eigener Kommentar kann nachträglich bearbeitet werden. Hierzu muss bei dem entsprechenden Kommentar auf den Button geklickt werden und anschließend auf geklickt werden. Der Inhalt des Kommentars wird dann unten im TExtfeld angezeigt und kann durch Klick auf gespeichert werden. Durch Klick auf kann der Bearbeitung abgebrochen werden.

Auf Kommentar antworten

Es kann auf eigene oder fremde geantwortet werden. Zum Antworten auf einen Kommentar muss auf den Button und anschließend auf den Button geklickt werden. Der Kommentar wird dann unten über dem Textfeld angezeigt und durch anlegen eines neuen Kommentars kann auf diesen geantwortet werden.

Kommentar löschen

Eigene Kommentare können gelöscht werden. Zum Löschen eines Kommentars muss auf den Button geklickt werden und anschließend auf geklickt werden.